TELEFONISCHE BESTELLUNGEN
Write a comment
Newsletter

Skype

Tags

Die Messer von Vittorio Mura e Figli in Santulussurgiu, Taschenmesser, Messerschmiede Vittorio Mura e Figli, sardische messer, sardische hirtenmesser, messer aus pattada, messer aus Sardinien, Sa Resolza das sardische Hirtenmesser, Damast Messer, typisch sardische Messer, mufflon

Home >> verfügbare messer >> sardische messer >> LOGUDORESA AVORIO O. ZUDDAS- ALDO RIZZINI

LOGUDORESA AVORIO O. ZUDDAS- ALDO RIZZINI

LOGUDORESA AVORIO O. ZUDDAS- ALDO RIZZINI

 
 

Künstler: Onorato Zuddas

Typ: SARDISCHE MESSER

Größe: CM 12 X CM 27

Verfügbarkeit: Nicht verfügbar

Preis: € 2.000,00

LOGUDORESA AVORIO O. ZUDDAS- ALDO RIZZINI

LOGUDORESA AVORIO O. ZUDDAS- ALDO RIZZINI

Onorato Zuddas, geboren ’39, ist einer der am meisten verehrten und bewunderten sardischen Messerschmiede . Er begann schon sehr jung zusammen mit dem Kunsthandwerker Giovanni Masala aus Ardara und Barore Brundu aus Pattada Messer herzustellen. Er kann sich glücklich schätzen, große Ziele erreicht zu haben. Da er sehr ordentlich und zudem ein Perfektionist ist, ist er der Kunsthandwerker, der mehr als alle anderen wichtige Erfolge bei den italienischen und sardischen Messermessen erzielen konnte, seine Messer werden immer mehrfach ausgezeichnet, so zum Beispiel auf nationalem Niveau in Scarperia, auf regionalem in Guspini (Arrespjas), Sarroch etc. Eines seiner gelungensten und am meisten bewunderten Stücke ist das „LOGUDORESA“, dessen Endstück die charakteristische Form „Zickleinpfote“ hat.

Tradizioni Sarde Export ist ein Online-Verkauf von sardischen Messern, handgearbeitet von den wichtigsten sardischen Messerschmieden und Kunsthandwerkern. Jedes der sardischen Messer auf der Seite www.tradizionisarde.com , www.sardischemesser.de, www.ebay.de (mein ebay-Account hat ein aktuelles 100% positives Feedback von 412 Käufern) ist ein hochwertiges Stück von hohem Handelswert und handwerklich unverfälscht, wie es die uralte sardische Messertradition verlangt. Die langjährige Erfahrung im Onlineverkauf und der gute Ruf sprechen für Tradizioni Sarde Export als einen vertrauenswürdigen Partner, der unter seinen besten Kunden namhafte Vertreter aus Unternehmen, Politik und Kultur zählen kann. Unsere Stärken sind: Die Wahl der besten internationalen Lieferanten wie DHL, UPS oder FEDEX, um einen leistungsfähigen, schnellen und zuverlässigen Service zusammen mit einer fortlaufenden Assistenz und Unterstützung bei der Lieferung, Einhaltung der Lieferzeiten und der Prozeduren zu garantieren, um dem Kunden Ruhe und beinahe absolute Sicherheit zu geben. Das wichtigste Ziel ist immer Leidenschaft und Investition zu verbinden, um den Bedürfnissen einer Klientel gerecht zu werden, die auf der Suche nach Exzellenz und Exklusivität ist.

Im Verkaufspreis des Messers sind ein Garantiezertifikat und eine elegante Geschenkverpackung inbegriffen.

DIE BEDEUTUNG DER GESCHENKVERPACKUNG

Das Schöne an einem Geschenk ist seine Verpackung, man kann diese auch als die Visitenkarte des Geschenkes selbst ansehen, und wenn wir jemandem etwas schenken, dann wollen wir gewöhnlich vom ersten Moment an einen guten Eindruck hinterlassen –noch bevor das Geschenk überhaupt geöffnet wird. So sind uns die Unternehmen, die sich auf die Herstellung von Geschenkschachteln und -papier spezialisiert haben, eine große Hilfe dabei, Geschenke schön und originell zu verpacken und damit sicherlich viel Freude zu bereiten. Es ist zwar nicht von der Hand zu weisen, dass der Schein in manchen Fällen trügt, dass man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen soll, dass man nicht nur über Äußerlichkeiten urteilen soll und so weiter, aber es ist doch auch wahr, dass im Falle der Geschenke die Verpackung einen wichtigen Teil einnimmt, die jeden Gegenstand noch schöner macht. Bei manchen Gelegenheiten ist dies besonders zutreffend, vor allem, wenn der Beschenkte ein Kind ist, aber immer wirkt eine schöne Geschenkverpackung wie eine Art „Captatio benevolentiae“ im Geist des Beschenkten, der, wenn er von der Umhüllung beeindruckt ist auch dessen Inhalt zugetan sein wird. Als Beweis reicht es, an die eigenen Gefühle zu denken, die man hat, wenn man etwas geschenkt bekommt: Das Auspacken ist doch das schönste, ein unverpacktes Geschenk hätte nicht dieselbe Wirkung. Und ist es Ihnen nie passiert, ein Geschenk bekommen zu haben, das mit einem zerknitterten Papier oder ein wenig lieblos verpackt war und das deshalb auch trotz eines schönen Inhalts ein wenig enttäuscht hat?

 
Folgen Sie uns
auf Facebook!Sardische Messer Folgen