TELEFONISCHE BESTELLUNGEN
Write a comment
Newsletter

Skype

Tags

Die Messer von Vittorio Mura e Figli in Santulussurgiu, Taschenmesser, Messerschmiede Vittorio Mura e Figli, sardische messer, sardische hirtenmesser, messer aus pattada, messer aus Sardinien, Sa Resolza das sardische Hirtenmesser, Damast Messer, typisch sardische Messer, mufflon

Home >> verfügbare messer >> hirtenmesser pattada >> Resolza Pattada cm 10 Tore Lorrai Urzulei

Resolza Pattada cm 10 Tore Lorrai Urzulei

Resolza Pattada cm 10 Tore Lorrai Urzulei

 
 

Künstler: Tore Lorrai

Typ: HIRTENMESSER PATTADA

Größe: cm 10 x cm 22

Verfügbarkeit: VERFÜGBAR

Preis: € 250,00

Resolza Pattada cm 10 Tore Lorrai Urzulei

Resolza Pattada cm 10 Tore Lorrai Urzulei

"Ich heiße Salvatore Lorrai, genannt Tore. Ich wurde in Urzulei geboren, ein Ort in der Provinz Ogliastra im Osten Sardiniens, wo ich auch heute noch wohne. Ich hatte immer schon eine Leidenschaft für Messer, aber erst vor acht Jahren habe ich mich entschieden, diese auch herzustellen und tue dies bis heute mit Präzision und Enthusiasmus. Um diese einzigartigen Stücke umzusetzen, verwende ich sehr unterschiedliche Materialien, von verschiedenen Arten von Hammel- oder Mufflonhorn oder Wurzelholz für die Griffe, bis hin zu verschiedenen Arten von Stahl und Damaszenerstahl für die Klingen. Bei der Arbeit an einem Messer probiere ich gerne neue Formen und Maße aus, respektiere dabei aber immer die antike sardische Messertradition. Ich bin Goldschmiedemeister, ausgebildet an der Kunsthochschule von Nuoro, darüber hinaus habe ich eine Leidenschaft für die Malerei und aus diesem Grund gebe ich meinen Arbeiten durch Gravuren in verschiedenen Arten und Stilen gerne eine persönlichere Note."

 
Folgen Sie uns
auf Facebook!Sardische Messer Folgen