TELEFONISCHE BESTELLUNGEN
Write a comment
Newsletter

Skype

Tags

Die Messer von Vittorio Mura e Figli in Santulussurgiu, Taschenmesser, Messerschmiede Vittorio Mura e Figli, sardische messer, sardische hirtenmesser, messer aus pattada, messer aus Sardinien, Sa Resolza das sardische Hirtenmesser, Damast Messer, typisch sardische Messer, mufflon

Home >> verfügbare messer >> hirtenmesser pattada >> Hirtenmesser mufflon cm 12 Giuseppe Galante

Hirtenmesser mufflon cm 12 Giuseppe Galante

Hirtenmesser mufflon cm 12 Giuseppe Galante

 
 

Künstler: GIUSEPPE GALANTE

Typ: HIRTENMESSER PATTADA

Größe: cm 12 x cm 26

Verfügbarkeit: Nicht verfügbar

Preis: € 300,00

Hirtenmesser mufflon cm 12 Giuseppe Galante

Pattada in muflone cm 12 Maestro Giuseppe Galante

Der vielseitige Kunsthandwerker GIUSEPPE GALANTE lebt seit Jahren in Cagliari, ursprünglich stammen er und seine Familie aber aus Mamaoiada, dem Ort in der Provinz Nuoro, der für seine Karnevalsfiguren Mamuthones und die Holzmaskenherstellung berühmt ist. Dank dieser Ursprünge und seines natürlichen Geschicks macht er zusammen mit seinem Vater erste Arbeitserfahrungen als Holzkünstler, daher kommt auch sein sardischer Spitzname "SU FUSTERI" (der Schreiner). Bald schon wird er sich seiner wahre Berufung bewußt und stellt seine ersten Messer her, er wird bei seinen seltenen öffentlichen Auftritten von der bedeutenden Welt der Sammler wahrgenommen und heimst erste Erfolge und Anerkennungen ein, wie zum Beispiel den ersten Preis des besten Messers bei der Messe von Calangianus in der Provinz Sassari. Oft wird er in den wichtigsten Zeitschriften wie Coltelli e Lame D'Autore zitiert, er nimmt regelmäßig an Messen in ganz Italien und an den wichtigsten Sardiniens, wie Guspini, Palmas, Macomer, teil. Er ist ein ausgezeichneter Mokumeschmied, der für sich und andere Messerschmiede arbeitet. Der Gebrauch der besten Materialien und seiner Handwerkstechnik, ohne dabei die Standards der Feinberarbeitung aus den Augen zu verlieren, haben aus diesem Künstler einer der wichtigsten Anlaufstellen für Sammler und Liebhaber des traditionellen sardischen Messers gemacht. Das Messer wird mit Garantiezertifikat und einer eleganten Geschenkverpackung verkauft, beides ist im Preis inbegriffen

 
Folgen Sie uns
auf Facebook!Sardische Messer Folgen