TELEFONISCHE BESTELLUNGEN
Write a comment
Newsletter

Skype

Tags

Die Messer von Vittorio Mura e Figli in Santulussurgiu, Taschenmesser, Messerschmiede Vittorio Mura e Figli, sardische messer, sardische hirtenmesser, messer aus pattada, messer aus Sardinien, Sa Resolza das sardische Hirtenmesser, Damast Messer, typisch sardische Messer, mufflon

Home >> verfügbare messer >> sardische messer >> Lametta cm 8 Roberto Monni

Lametta cm 8 Roberto Monni

Lametta cm 8 Roberto Monni

 
 

Künstler: Roberto Monni

Typ: SARDISCHE MESSER

Größe: cm 8 x cm 17,5

Verfügbarkeit: VERFÜGBAR

Preis: € 98,00

Lametta cm 8 Roberto Monni

Lametta cm 8 Roberto Monni

ROBERTO MONNI EIN MESSERSCHMIED AUS SINNAI IN DER PROVINZ VON CAGLIARI

Monni Inmitten des pittoresken Städtchens Sinnai befindet sich die antike Kunstmesserwerkstätte von Roberto Monni, Sohn und Enkel von Meistern dieses Kunsthandwerks. Geboren Im Juni 1978 wird Roberto schon als kleines Kind damit vertraut gemacht, da er seinem Vater Angelo und Opa Vittorio bei der Herstellung zuschaute. Mit großer Kunstfertigkeit stellt Roberto schon mit 14 sein erstes Kunstmesser her und verwendete dafür nur Materialien erster Wahl wie z.B.: Widderhorn und Olivenholz. Die Suche nach Materialien und die Kunstmesserfertigung geschieht mit höchster Präzision. Um ein echtes Kunsthandwerk zu schaffen wird das Horn hat fünf Jahre gelagert und der Inox-Stahl handgefertigt und die auch heute noch „Pattada“, „Leppa“ oder „Arresoja“ genannt werden.

 
Folgen Sie uns
auf Facebook!Sardische Messer Folgen